Eliaswilms040305's Webseite

Okay,es geht weiter,irgendwie...Tag für Tag.. Aber es wird besser.

Empfand ich im März noch alles sinnlos und grau in grau,so habe ich jetzt wieder einen Lichtblick,Hoffnung auf ein neues Leben.Seit diesem Zyklus "üben" wir wieder am Nachwuchs. Es ist nicht so,daß wir Elias ersetzen wollen,um Gottes willen,das ginge garnicht!!!

Aber dieser Schmerz,diese Wunde,die uns Elias´Tod zugefügt hat,soll heilen,verblassen...

Ein neues Leben wachsen spüren,sich mit dem Schicksal versöhnen und ein Stück weit wieder Vertrauen zu seinem Körper finden.

Wer weiß,vielleicht zieht ja schon bald ein Seelchen wieder ein :-)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!