Eliaswilms040305's Webseite

 

 

Dies ist der Ort,an dem wir unsere Trauer leben können,der Friedhof .Seit kurzer Zeit ist es auch hier möglich,die kleinsten Babys zu beerdigen. Es stand nicht von Anfang an fest,daß Elias hier beerdigt wird. Mein Mann hatte am Tag von Elias´Geburt gesagt,daß unser Sohn in Homburg bleibt und dort bei den Sternenkindern beerdigt wird,aber alles in mir hat sich dagegen gesträubt. Es brach mir das Herz...

Aber es gab einen Tag,da kam die Wende,nach einem Telefonat mit einer Arzthelferin aus unserer Kinderarztpraxis,setzte ich alle Hebel in Bewegung,daß Elias nach Hause kommt.

Gott sei Dank machte dies alles unser Dekan für uns,vielen Dank noch mal an Thomas,ohne ihn hätte ich es niemals geschafft.

Aus Unsicherheit rief ich auch den zuständigen Bestatter an,ich wollte einfach wissen,wie es sein wird,der Tag der Beerdigung;ich wußte halt nur,daß Elias verbrannt wird und seine Urne auf dem Friedhof beigesetzt wird.  Ich hatte es mir eigentlich vorgestellt,daß wir Elias das letzte Geleit geben dürfen,aber so..

Bei dem Gedanken steigen mir wieder die Tränen auf;der Bestatter rief am 30.Mai 05 an,daß Elias nun bestattet sei...

Das wars... Wir waren nicht dabei...Elias war alleine..

Aber trotz allem bin ich so froh,daß er nun bei uns ist,so kann ich,wann immer ich will,zum Friedhof fahren.

Nächste Woche,am 4.August 05,ist Elias fünf Monate nicht mehr bei uns...

Er fehlt mir so sehr.

Elias,ich liebe Dich

So,der Jahrestag ist ja nun um,nun war ich gestern noch mal bei Elias,wollte mir noch mal in Ruhe seine Geburtstagsgeschenke anschauen;seine schöne rote Laterne,die süßen Windräder...

Es sieht alles so schön aus...wenn die Lichter in der Laterne leuchten,die Windräder sich drehen...

Ich habe Elias´gelbe Laterne mit nach Hause genommen,habe

sie schön sauber gemacht und in seinen Baum gehängt,hoffentlich wird sie nicht geklaut,wie die letzte

Übrigens wachsen bei Elias Schneeglöckchen

und die Rosen scheinen auch wieder zu kommen

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!