Eliaswilms040305's Webseite

Hier möchte ich meine alltäglichen Erlebnisse niederschreiben,hm,wie fange ich an.

Gestern abend kam mein Mann von der Arbeit heim,er war sehr niedergeschlagen,ein Erlebnis auf der Arbeit setzte ihm doch sehr zu;Eine Kundin  hatte eine Reklamation an ihrem Auto,mein Mann ging mit raus,um nach diesem Auto zu sehen. Im Auto lag ein kleines Baby. Die Frau fing dann an..Ach ja,Ihre Frau hat ja auch erst ein Baby bekommen....

Da war er schon beinah den Tränen nah,er machte der Frau klar,daß unser Sohn Elias tot ist...

 

Dies ist übrigens D I E  Stelle,wo Elias beerdigt ist:

Heute ist es soweit,es ist der 4.März 2006,der 1.Jahrestag ist da,mein Engelchen wird heute ein Jahr....

Ein Jahr ohne ihn...so viele traurige Stunden,Tage,Wochen und Monate...

Heute ist der 3. April 2006,es ist ein regnerischer und kühler Tag,Elias´Windrad im Apfelbaum dreht sich wie verrückt.

Sein Apfelbaum hat schon viele Knospen,es fehlt nur noch die Sonne,die die Knospen zum Blühen bringen.

Am Sonntag habe ich festgestellt,daß die Zweige,die wir an seinem Geburtstag geschnitten haben,Wurzeln gezogen haben...es ist doch ein Zeichen,oder nicht...neues Leben...

Ich werde die Zweige erstmal in einen Blumentopf einpflanzen,später dann mal in den Garten.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!